Mein Angebot

… komme gerade aus dem Staunen nicht heraus, wie fazinierend! Ich kann gerade einfach nicht anders, ich muss mich noch mal melden … ewig danke danke danke danke danke danke …

Rückmeldung einer Coachingklientin

In der gemeinsamen Arbeit können Sie Antworten auf die folgenden Fragen finden:

Wie mache ich das Beste aus meinem Leben?
Wie werde ich wirklich noch mehr ich selbst?
Wo liegt die Erfüllung meines Daseins?
Wie kann ich freudig und motiviert im Leben stehen?
Wie spüre ich meine Seele und arbeite mit ihr zusammen?

Ich biete Einzelcoaching-Arbeit, regelmäßige Gruppenabende, Persönlichkeits- und Berufungsfördernde Ausbildungskurse an.

Den Weg und das Licht sehen, wohin man gehen will…

Was haben Sie von der gemeinsamen Arbeit zu erwarten?

Ich biete Ihnen Unterstützung in einem weiten Spektrum von Lebensaufgaben und Entwicklungswünschen an.
Dabei kommen hochwirksame und gleichzeitig sanfte kinesiologische Methoden zum Einsatz.
Alle Ziele und Ergebnisse werden partnerschaftlich mit Hilfe des Feedbacks Ihres Körpers gemeinsam erarbeitet.
Die Lösungen passen dadurch treffsicher zu dem, was Sie bestmöglich unterstützt
Der Rahmen der Behandlungen reicht dabei von körperlich/emotional/mental über energetisch bis zu feinsten spirituellen Bereichen der Seele, so wie es erforderlich erscheint.
Und wenn sich im Freudestrahlen der Augen ihr wahres Wesen zeigt, dann war die gemeinsame Arbeit erfolgreich.

Gerne greifen wir Ihr Thema auf und erarbeiten eine Lösung!

Einige Themenvorschläge zur gemeinsamen Arbeit:

Alles, was Ihnen wichtig ist!?
1 Sitzung  –  Was auch immer Sie für sich verändern wollen, wir suchen einen Lösungsansatz für weitere Schritte.

Das, um was es wirklich geht!?
1 Sitzung  –  Was ist eigentlich los mit mir? Was suche ich? Was wünsche ich mir?

Wieder in den Fluss kommen
3-5 Sitzungen  –  Was hindert den Lebensfluss? Wo ist mein Herzenswunsch?  Ich beginne den Weg zu ihm!

Volle Kraft voraus
1-3 Sitzungen  –  Integration der Lebenskraft auf körperlicher Ebene mit Touch-for-Health.

Lebensfreude ist mein Motor
1-3 Sitzungen  –  Wir suchen die Freude, auch wenn Sie irgendwo versteckt oder verschüttet ist und machen sie wieder spürbar. Mit Anker und Rückholübungen für den Alltag.

Stress Adé – Leicht und frei
3-5  Sitzungen  –  Wieso bin ich gestresst? Was bringt mir die Leichtigkeit zurück? Ich beginne den Weg in die Freiheit!

Klarer in Prüfungen sein können!
3 Sitzungen  –  Wir machen Licht im Blackout. Klarer denken können unter Belastung. Prüfungen leichter meistern.

Mich wieder vollständig fühlen – Meine verlorenen Anteile zurückholen
3 Sitzungen  –  Was fehlt mir? Wieso empfinde ich Mangel? Was sind meine vorhandenen und gewünschten Qualitäten? Was gebe ich ab, was nicht zu mir gehört? Ich beginne den Weg in die Vollständigkeit!

Die Kraft der Familie – Geschenk an mich und die Ahnen – Aufstellung
3 Sitzungen  – Analyse und Balance des Familiensystems – Balance meines Generationenmodells – Die Kraft der Familie-Aufstellung.

Besser sehen – was ist mit meinen Augen los oder nicht los?
3 Sitzungen  –  Welche Themen behindern meine Sehkraft und die Balance der Themen. (Info: Im begleitenden Kinesiologiemodell wird nicht therapiert, es werden die begeleitenden Aspekte harmonisiert. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen gegeben.)

Liebe Dein Leben – es ist so kostbar!
3 Sitzungen  – Was liebe ich an meinem Leben? Wie lasse ich es wachsen? Spürbare Wertschätzung für den Lebensplan integrieren.

Ausbildungskurse in Matrix-in-Balance Kinesiologie

Großes Lebensveränderungsprogramm und Kinesiologieausbildung in einem!

Die 7 Ebenen der persönlichen Matrix balancieren – Zum Einklang mit dem Lebensplan kommen

Die 7 Matrix Ausbildungsebenen lauten:

Ebene 1 – Erdung; „Ja“ zum Leben, zu sich selbst, zum eigenen Potenzial

Ebene 2 – Kreativer Ausdruck; Du hast die Wahl, Geschlechterrolle

Ebene 3 – Selbstermächtigung; In der Gegenwart liegt die Lebenskraft; wie Innen, so Außen

Ebene 4 – Herzebene; die Kraft der Einfachheit und Leichtigkeit; Integration der Rhythmen

Ebene 5 – Mein persönlicher Ausdruck; mich zeigen, zu dem stehen, was man ist; Kommunikation

Ebene 6 – Visionen und die Kraft des Geistes; All-Wissen

Ebene 7 – Loslassen und sich führen lassen; Hingabe; Urvertrauen

Hier geht es weiter >>