Mittwoch 25.09.2019 Energieabend Balance im Bagua (Feng Shui)

An diesem Termin werden wir uns dem Thema widmen: Kraft, Entwicklung & Balance für unser persönliches Leben im Bagua des Feng-Shui

Wie gelingt es uns, uns in unseren Glücksrichtungen zu orientieren und zu harmonisiern?

Im Bagua des Neo Feng Shui gibt es 9 Bereiche unseres Lebens, die betrachtet werden.

An diesem Abend werden wir mit diesen Bereichen in Hinblick auf unsere Harmonie und Entwicklung arbeiten.

 

 

An einem Energieabend wird ein Thema, z.B. Mut, Freude, Kreativität, mein Potential oder weitere, das für die Gruppe aktuell ist, aus verschiedenen Perspektiven behandelt, mit dem Ziel Inspiration, Transformation und Energieaufladung zu erreichen.
Auf unserem Weg werden Bewegungsmeditationen, Trancereisen, Körperarbeitstechniken, Streaming Theatre, systemische Energie- und Themenaufstellungen, sowie Elemente aus sehr wirksamen kinesiologischen Blockadelösungsmethoden zur Hilfe genommen. Dies alles in geschütztem Rahmen und in einem achtsamen Prozess.
Termine alle 4 bis 6 Wochen donnerstags 19.30 – 22.00 Uhr.
Aktuell in 2019: 25. September 2019

Um Anmeldung per Mail, Whatsapp, Sms, Telefon wird gebeten. mail(@)markus-gartner.com, 0176-3440 1734

Kosten: 25,- Euro
Adresse: Zentrum für Begegnung und Heilung, Oppenhofallee 97, 52066 Aachen

Rückmeldungen aus dem letzten Jahr:

„Ich bin sehr dankbar so reich beschenkt worden zu sein und möchte es unaufhörlich mit anderen Menschen teilen.“

„…so starke Energien, die uns alle ganz tief berührt haben.“

„Lieber Markus, vielen Dank für den gestrigen Abend, ich kann es gar nicht in Worte fassen, was es in mir bewegt hat. Danke, danke, danke! „

(Bildquelle: Von borghal aus (optional) – Flickr, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=2488317)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.