Nachlese Energieabend Geld und Selbstwert

Am Montag 09. 12. 2019 war mein erster Energietransformationsabend direkt und klar zum Thema Geld. Es war eindrucksvoll und erstaunlich, wie dieses Thema den meisten von uns in den „Knochen“ steckt und die in ihm teils verborgenen Themen und emotionalen, unterbewussten Reaktionen einen sehr bedeutenden Einfluss auf unsere Lebensqualität haben. Es konnte gestern viel gelöst und transformiert werden. Harmonisch und glücklich war die abschließende Grundstimmung. Ich danke allen Teilnehmern…

und weiter:

Bei meinem Heilabend zum Thema Geld gestern, plöppte sehr schön ein sehr freudiges Erlebnis meiner Kindheit auf: Ich hatte auf dem Baugrundstück des Nachbarn Rüben ausgegraben und diese an der Straße für ein paar Pfennige verkauft. Mein erstes selbst verdientes Geld. Die Freude darüber war gestern so real zurück, wie an dem Tag an dem ich es im Alter von 4 oder 5 Jahren erlebt hatte…

Von einer anderen Teilnehmerin:

„Ich konnte ganz deutlich meine destruktiven Muster in Bezug auf Geld erkennen und mit der Balance auflösen. Und dann zum Schluss diese positive Energie des Geldes – diese unendliche Fülle in mich reinlassen und spüren in jeder meiner Zelle! Es war richtig schön! Vielen lieben Dank dafür! “ , N.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.