Balance im Leben durch Balance im Essen…

Die Balance im Leben, kann auch über eine Balance im Essen gestärkt werden. Makrobiotik, als energetisch balanciertes Essen zwischen den Polen Yin und Yang begleitet mich schon seit 15 Jahren. Die verfeinerte Wahrnehmung meiner Sinne durch diese Nahrung begleitet mich im Leben, wie in der kinesiologischen und spirituellen Arbeit nun täglich.

5 Jahre lang habe ich sogar einen Laden, Mittagstisch und kleine Kochschule in Augsburg betrieben, aus dieser Zeit und den gesamten 15 Jahren Studium, habe ich viel Erfahrung, die auf meiner neuen Facebookseite zum Tragen kommt.

Meine Frau und ich haben damals im Herbst 2003 mit Makrobiotik begonnen und jedes Jahr im Herbst haben wir eine ganz starke, emotionale Erinnerung an das Glück das wir damals spürten.

Gerade im Herbst, wo sich die überschwänglichen Energien des Sommers wieder einsammeln, ist es eine wunderbare Zeit, sich unter anderem aus reifen, süßen Gemüsen wohltuende Gerichte zu kochen.

Mehr Anregungen finden Sie unter meiner Seite: www.makrobiotikrezepte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.