Nachlese Energieabend – Balance im Bagua des Fengshui

Am 25.09.2019 fand ein Energieabend zur Balance der Lebensentwicklung in Hinsicht der Felder des Bagua des Feng Shui Systems statt.

Der Prozess begann mit dem Erspüren der aktuellen Lebensthemen in den systemischen Feldern, die im Raum abgesteckt waren, mit den Themen:

Das, was zu uns fließt / Das, was nach außen wirkt/ Das, was uns begeleitet
Das,was uns geprägt hat / Das, was Alles und Nichts enthält /Das, was geboren wird
Das, was uns weiterbringt / Das was man erreichen will / Das, was uns unterstützt

Interessant war in meiner eigenen Wahrnehmung die Felder wahrzunehmen, dabei wurden mir ganz klare Botschaften übermittelt:

Das, was zu uns fließt: Energie und Liebe
Das, was nach außen wirkt: Schmerz und Herz
Das, was uns begeleitet: Kraft
Das,was uns geprägt hat: Erdenschwere
Das, was Alles und Nichts enthält: Ich, Geist & Emotion > Seele
Das, was geboren wird: Vertrauen
Das, was uns weiterbringt: Klarheit
Das was man erreichen will: Leichtigkeit
Das, was uns unterstützt: Menschen, Familie, Lehrer

Alle Teilnehmer durchliefen den Prozess auf ihre Weise und bekamen im Anschluss eine kinesiologische Balance auf den gefühlten Schmerz, die empfundene Blockade oder in Bezug auf einen Entwicklungswunsch.
Insgesamt ein Interessantes Erlebnis für alle Beteiligten.

Die Bagua Informationen und Charts stammen vom www.lgez.de und aus dem dort stattfindenden Systeme in Balance 3 Kurs.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.